Valentin Jeck ist ein renommierter Fotograf im Bereich der Sach- und Architekturfotografie. Unter anderem arbeitet er regelmässig für die deutsche VOGUE, für das Trendmagazin SQUINT sowie für WALLPAPER und zu seinen Kunden gehören Firmen wie Mercedes-Benz und Gucci.

jeck.ch

Buchgestaltung «Serie 1»

Juni 2009 - Buch

Bei der Geburt von Alltag haben wir uns vorgenommen, jedes Jahr ein Projekt zu realisieren, bei welchem der Mehrwert in «Sinn» gerechnet wird. Das erste nicht-honorierte Sozialprojekt war die Buchgestaltung der «Serie 1» von Valentin Jeck. Durch seine Arbeit ist eine eigenständige und persönliche Sicht auf die «Welt der Dinge» entstanden. 2007 trat Valentin Jeck das erste Mal mit einem grossen freikünstlerischen Werkzyklus an die Öffentlichkeit. Aus diesem Anlass konzipierten und gestalteten wir ein Buch zur «Serie 1» und sind dessen Herausgeber.