terpentin der Hosenmacher

Höhenweg 1, 9000 St.Gallen
+41 71 534 38 55, Bitte Javascript aktivieren!

Bereits als Jugendlicher hat «der Hosenmacher» der Mutter heimlich die Nähmaschine temporär ausgeliehen und mit Stoffresten, gefunden auf dem Estrich, erste Kleider zusammengenäht. Über die Jahre wurde das Arbeiten mit Stoff und vor allem mit Leder zu einer wesentlichen Beschäftigung als Ausgleich zur Alltagsarbeit. Die Erfahrungen wuchsen von Kleidungsstück zu Kleidungsstück und die angestrebte Perfektion wurde durch die erhaltene Praxis vorangetrieben.

terpentin.ch

Webseite

September 2016 - Webseite

Wir haben «den Hosenmacher» bei der Konzeption und Umsetzung des Webauftritts mit einem Fotoshooting und bei der Gestaltung unterstützt.

Lookbook

September 2016 - Werbemittel, Fotografie

Gute und aussagende Fotos sind Kern eines Auftrittes. Auch der Hosenmacher weiss das und hat mit uns zusammen ein Fotoshooting für sein Lookbook in Form von Postkarten umgesetzt. Die Fotos entstanden im Provisorium der Lattich-Halle beim Güterbahnhof St.Gallen. Mithilfe dieser Postkarten hat terpentin an der Potentiale in Feldkirch seinen Stand für die Hosenkollektion gestaltet.

Wir waren zuständig für die Fotografie und die Lookbook-Postkarten.