Das Restaurant Candela sieht viele ihrer Gäste regelmässig. Das freut das Team von Candela nicht nur, das beehrt sie. Und spornt an. Denn sie sind leidenschaftlicher Gastgeber:innen. Sie schaffen Wohlfühlraum für spannende Treffen, angeregte Gespräche, feierliche Momente – und für Essen, das man am liebsten mit guten Freunden teilt.

restaurantcandela.ch

Refresh Logo und Webseite

Die Webseite entsprach nicht dem Bedürfnis des Restaurants, weshalb wir mit einem neuen Konzept und ausgehend vom Mobile-User die gesamte Webseite auffrischen durften. Wir reduzierten die Startseite so, dass das Wichtigste auf einen Blick erkennbar ist. Dies führte parallel zu einem feinen Brand-Refresh und der dazugehörigen Bildwelt. Anstelle von Impressionen von feinen Gerichten oder sauberen aber leeren Räumen, haben wir uns beim Candela mehr Bewegung in die Bilder gebracht. Denn durch den hohen Stammkundenanteil ist das Essen im Candela wie bei Freunden – was sich auch beim Zusatz nun eingenistet hat.