Das Transport- und Entsorgungsunternehmen mit Sitz in St.Gallen bietet Muldenservice, Entsorgung- und Recycling, Fahrzeugmiete, Schneeräumung und Kanalreinigung. Max Müller gründete das Unternehmen vor über 80 Jahren; heute arbeiten fast 60 Personen in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen der Max Müller AG.

mueller-transport.ch

Webseite

April 2023 - Webseite

Die Ostschweizer:innen begegnen ihnen fast täglichen: Den grünen Fahrzeugen und den orangenen Mulden von Max Müller, der Schriftzug ist ebenfalls unverkennbar. Entsprechend wurde an den Farben und dem Logo nichts geändert, die neue Website spielt mit den beständigen und allseits bekannten Designs von Müller und bringt sie in eine moderne Form. Die Seite wurde neu gegliedert und kommt benutzerfreundlich und frisch daher, Fahrzeugillustrationen und Fotografie stammen ebenfalls von uns.

mueller-transport.ch

Fotografie

April 2023 - Fotografie

Müller, wer sonst! Wir durften die authentische Welt von Max Müller in einem fotografischen Konzept einfangen. Es beinhaltet Mitarbeiter*innenporträts und zeigt die unterschiedliche Bereiche des Unternehmens in Aktion – von der Entsorgung bis zum Transport.