Gallus Media ist die treibende Kraft, wenn es darum geht persönlich, vielsichtig und zuverlässig Dienstleistungen im Audio- und Videobereich umzusetzen. Seit über 50 Jahren schreibt Gallus Media an der Ostschweizer Musikgeschichte mit.

gallusmedia.ch

Teasing-Kampagne

April 2014 - Werbemittel

Neben dem Gesamtauftritt gestalteten wir auch diese kleine Teasing-Kampagne (Direct Mailing). Für das professionelle Engagement, das auch die Sicht des Kunden respektiert und auf hohem Niveau umsetzt, steht die wahrhaftige 3D-Brille mit drei Gläsern.

«Die Gallus Media AG vereint Kompetenz, Leidenschaft und Gespür für alle wichtigen Details. Mit Fingerspitzengefühl finden wir mit und für unsere Kunden die beste Lösung. Dazu gehört es für uns, die Sicht des Kunden einzunehmen und seine Brille anzulegen.»

Per Post erhielten die bestehenden sowie potenziell neuen Kundinnen und Kunden im Vorfeld eine Postkarte mit diesem Sujet ohne Absender. Zwei Tage darauf folgte der Informationsflyer mit Neuauftritt des Unternehmens und einem Interview mit dem Geschäftsinhaber Johannes Widmer.

Dazu gehörige Postkarte «Vielsichtig.»

Neuauftritt

Gallus Media wurde 1963 unter dem Namen Gallus Tonstudio gegründet. Das 50-jährige Geschäftsjubiläum war der Anlass für ein neues Gestaltungskonzept, einen neuen Internetauftritt und das neue Logo.

Das Logo der Gallus Media ist aus den Tätigkeitsfeldern der Firma heraus entwickelt. Im G treffen drei eigenständige Farben aufeinander und überlagern sich, genauso wie die drei Bereiche Ton, Bild und Raum.

Vom Bach Konzert bis zur Generalversammlung - mit eigenem Übertragungswagen.