Erfolg aus Bichelsee bietet Shirts und Strickwaren hergestellt in der Schweiz. Kleidung statt Mode – erfolg passt, hält und ist universell, für Alltag oder Festtag. Wo die Schafe leben, wer sie schert, wie die Baumwolle kultiviert wird und wer sie erntet, wer sie verpackt und transportiert – das lässt sich bei jedem einzelnen erfolg-Kleidungsstück von Anfang an nachvollziehen.
erfolg-label.chKleidung statt Mode – erfolg passt, hält und ist universell, für Alltag oder Festtag.
Wo die Schafe leben, wer sie schert, wie die Baumwolle kultiviert wird und wer sie erntet, wer sie verpackt und transportiert – das lässt sich bei jedem einzelnen erfolg-Kleidungsstück von Anfang an nachvollziehen.
Unsere Aufgabe: Darüber reden. Natürlich mit dem Ziel mehr zu verkaufen. Und mit der Herausforderung der hohen Kosteneffizienz. Das heisst im Klartext: Eine Punktlande-Idee musste gefunden werden, um neue Zielgruppen zu erschliessen, und dies mit einem sportlichen Werbebudget, denn erfolg ist nach wie vor ein kleines Label, das man entdecken kann.
Diese Zielgruppe existierte bereits in einer gesammelten Gemeinschaft: Den Leser*innen und Abonent*innen vom wunderbaren Schweizer Reisemagazin Transhelvetica. Zusammen mit den Macherinnen und Machern des Heftes haben wir eine Fotostrecke zum aktuellen Heftthema gestaltet, mit Modellen von erfolg.
Und dieses Heft, zusammen mit einem Look-Book-Cover, bildet nun den Katalog von erfolg. Das heisst, der erfolg-Katalog ist auch ein Magazin.
Ab diesem Jahr feiert das Heft jeden Herbst sein Magazinthema mit einer Bilderstrecke von erfolg.
Aufwendiges Fotoshooting zum Thema Orange mit roten Haaren in Pratteln für die Beilage im Transhelvetica.