Unsere Firmen-WG

Niemand kann alles können – das ist auch nicht nötig. Unser entstandenes Netz an tollen Menschen mit speziellen Fähigkeiten trägt jede herausfordernde Idee ins Ziel. Austausch und Inspiration ist uns wichtig, denn: Gemeinsam wächst man über sich hinaus. Das leben wir am Höhenweg 1 in unserer Firmen-WG mit Drehtag, formneu, DIVID, meet and match, Asset Consulting und Lopar Media.

Drehtag, Filmproduktion

formneu, KU – ein Kooperations-Unternehmen

DIVID, Unternehmensagentur

meet & match, Single Events & Dating

Lopar Media, Webdesign und IT-Dienstleistungen

Feste feiern

Unsere Kund:innen sind für uns mehr als kurzweilige Bekanntschaften. Sei es zu einem mEATwoch, am Höhenwegfest oder zum Dreikönigstag: Wir lernen die Menschen hinter den Marken kennen und bauen persönliches, gegenseitiges Vertrauen auf. Und wir lieben gutes Essen.

Save the date: Das nächste Höhenweg-Fest findet am 6. September 2024, ab 16 Uhr bei uns am Höhenweg 1 statt. 

Unsere Kundschaft

Unsere Kundinnen und Kunden behaupten sich täglich. Im Wett­bewerb, in Veränderungsprozessen, in der Kommunikation. Seit 2005 unter­stützen wir unterschiedlichste Unternehmen und Institutionen in der Umsetzung von Geschäftsideen, in der Findung neuer Sichtweisen oder als Gesamtverantwortliche in Projekten.

  • Alle
  • Privatwirtschaft
  • Kultur
  • Öffentliche Hand
0-9 1000m2